Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Spieler der Saison

Auszeichnungen zum FC Bine Spieler des Jahres 2006

Spieler des Jahres 2006

 

Mit 51 Stimmen setzte sich Chris in diesem Jahr durch und wurde aufgrund seiner  überdurchschnittlichen und konstanten Leistungen zum Spieler des Jahres ausgezeichnet.

 

Torwart des Jahres 2006

In seinem wohl vorerst letzten Spiel für den FC Bine zeichnete Präsident Alfons Becker den Stammkeeper des FC Bine Andre zum Torwart des Jahres aus. Der FC Bine wünscht Andre viel Erfolg im mittleren Orient, wohin es ihn beruflich ziehen wird.  

 

Abwehrspieler des Jahres 2006

 

An Ralle kommen nicht viele Stürmer vorbei. Der kleine Riese wird oft mit Größen wie Phillip Lahm verglichen. Unscheinbar, aber effektiv hält er die Abwehrreihen sauber. Mit 47 Stimmen fiel die Entscheidung zugunsten Ralfs zum Abwehrspieler der Saison auch mehr als deutlich aus.

 

Mittelfeldspieler des Jahres 2006

 

Die wenigen Spiele reichten in dieser Saison aus, um den überragenden Techniker den Pokal zum Mittelfeldspieler des Jahres zu überreichen. Der ehemalige Münsteraner Preuße und jetzige Staatsanwalt ließ sich in der zweiten Saisonhälfte an der Hüfte operieren um wieder schmerzfrei für den FC Bine auflaufen zu können.

 

Stürmer des Jahres 2006

 

Mattes, der schnelle Flügelflitzer wurde mit 40 Stimmen zum Stürmer des Jahres ausgezeichnet.

 

Linksfuß des Jahres 2006

 

Tim wurde mit überragender Mehrheit zum Linksfuß des Jahres ausgezeichnet. Eine Ehre, die dem ehemaligen FC Bayern und St.Pauli-Spieler heute zuteil wurde.

 

Allrounder des Jahres 2006

 

Pit wurde mit 86% der Stimmen zum Allrounder des Jahres gewählt. Seine Einsetzbarkeit auf den unterschiedlichen Positionen machten ihn zu einem wichtigen Spieler des FC Bine, indem er nicht nur im Tor eine glänzende Saison spielte.

 

Trainer des Jahres 2006

 

Der ehemalige Profi der Dortmunder Borussen und aktuelle Amateurcoach der Regionalligamannschaft wurde mit überragender Mehrheit zum Trainer des Jahres ausgezeichnet.

 

Ausländer des Jahres 2006

Moktar wurde zum Ausländer des Jahres gewählt und setzte sich durch  bei Spielern wie Zeljko, Armin etc.

 Foto leider nicht verfügbar.

Torjäger des Jahres 2006

Ecki wurde mit seinen 427 Treffern zum Torjäger des Jahres beim FC Bine. Bei 30 Spielen in dieser Saison kommt er somit auf 14,233 Treffern pro Spiel.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN.

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter