Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Viele Tore im Spiel der Oranje gg. Blacks

Eine spannende, torreiche Begegnung bekamen die Zuschauer am Freitag von beiden Mannschaften zu sehen. Beide Teams schenkten sich nichts und setzten auf bedingungslosen Offensivfussball. Feiern konnte jedoch nur die mit orangenen Laibchen angetretenen Kicker des FC Bine.

Team schwarz mit Eddy und Chris in der Abwehr sowie Matthes und Kiko davor kamen zunächst überhaupt nicht mit den Kombinationsspielen der Oranje klar, die nicht nur wegen ihrer orangenen Laibchen als Oranje antraten - sondern weil ein waschechter Holländer in ihren Reihen stand: Roy netzte zusammen mit Justus, Ralle und Ulf einen nach dem andern im Gehäuse der "Blacks" ein, dessen Abwehr rund 20 Min. brauchte, um ins Spiel zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt allerdings musste Pit bereits 7x hinter sich greifen. 7:2 nach 1/3 der offiziellen Spielzeit!!

So ging es zunächst weiter.. Zeljiko, der aufgrund von Vertragsverhandlungen mit einem neuen Keeper verspätet zu den Blacks stieß, belebte von dortan an das Spiel der schwarzen Binen - dirigierte seine Mitspieler und erhöhte so den Druck.
Kaum zu glauben, dass ein 8 Tore Vorsprung nochmal aufgeholt werden kann, dachten sich viele Zuschauer und verließen vorzeitig die Halle um sich um ihr verspätetes Oktoberfest bei Bockwurst, Weißbrot und Maß Bier widmen zu können. Doch gut, dass niemand Wetten abgeschlossen hatte. Plötzlich lief die Kugel der "Blacks".. Die Holländer hatten sich verausgabt und mussten nun dem Tempofußball der ersten Stunde Tribut zollen.

19:17 für Oranje und noch 10 Min. zu spielen. Jetzt setzten alle auf Pressing. Frühes stören bedeutet hohes Risiko, denn auch die Abwehr stellte vollends um auf Angriff. Ein Kopfballtor durch Peter sorgte für den jetzt auch verdienten Ausgleich. Der quirlige Zeljiko schoß nochmal auf den Kasten der Oranje indem Gregor heute stand und seine Sache - wie gewohnt in der Halle besser verrichtete. Der bereits abgewehrte Ball landete beim nachsetzenden Matthes, der diesen nur noch einschieben brauchte. Die erste Führung nach 90 Min.!

Doch in der Nachspielzeit konterten die Holländer über 3 Stationen. Justus raus auf Roy - dieser wiederum setzte mustergültig Ulf in Szene. Ein kleines Teckling durch Chris vorm Strafraum - ein Schuß - eine Fußabwehr von Eddy. Doch diese Fußabwehr fand einen glücklichen Abnehmer in Ulf, der durchlief und den Spielball ausgerechnet auf seine "Zwölf" bekam und dem Tor nicht mehr ausweichen konnte. Schluß, aus! Sieg für Oranje!

Der wennauch glückliche Sieg über die Blacks hatte den Spielverlauf wieder geradegerückt. Fehler wurden in den ersten 20 Min. gemacht, als die Abwehr der Blacks noch nicht richtig auf dem Platz standen. Chris, der mit dem 1.FC Magdeburg (2.Mannschaft) einen Tag zuvor noch ein Meisterschaftsspiel bestritt und auch die Tage zuvor mittrainierte, war völlig platt.
Berechtigt fragte der Sportdirektor, ob diese Art der Vorbereitung richtig sei - ausserdem werde er den 1.FCM kontaktieren, um über die Ablösesumme zu verhandeln. Notfalls müsse der DFB eingeschaltet werden. Aber soweit will der wichtige Bine-Spieler es nicht kommen lassen - eher verzichte er auf den Einsatz beim FCM und nehme dann halt nur am Traininsbetrieb teil.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die holländischen Importe des FC Bine.


Spieltag im Überblick
12. Oktober 2007
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team Oranje

Justus (2,5)
Ralle (3,0)
Roy (3,0)
Ulf (2,5)
Gregor (TW) (2,5)

Team Black

Kiko (3,0)
Chris (3,0)
Matthes (3,0)
Pit (TW) (3,0)
Eddy (3,0)
Zelijko (3,0)


 


in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter