Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Gelb setzt sich beim 3er-Turnier durch

Zunächst begannen die Binen mit einem kleinen Aufwärmspiel, bei dem schon klar wurde, wer heute einen ganz besonderen Tag erwischt hatte. Deshalb war es auch kein Wunder, dass im Siegerteam (4:0) einige Spieler der späteren Sieger anzutreffen waren.

In drei Teams wurden die Binen eingeteilt, um jeweils 7 Minuten mit möglichst hohem Tempo aufeinander zu treffen. Ohne die ganz großen Kombinationen begannen die ersten Spiele: Blau gegen Schwarz - diese Partie wurde durch konzentrierte Abwehrarbeit und einem glücklichen Treffer der blauen Binen mit 1:0 gewonnen. Bei den weiteren Partien, bei dem zunächst immer das Siegerteam auf dem Platz blieb, sollten deutlich mehr Tore fallen. Die gelben setzten sich dabei bereits frühzeitig in der Gesamtwertung ein wenig ab.

Trotz zweier Unendschieden gegen die Gelben konnte sich das Team in Schwarz nie richtig absetzen und lag zunächst mit Team blau auf dem geteilten zweiten Platz. Dank der 3-Punkte Regelung und einem letzen, entscheidenden Spiel gewannen die schwarzen dann doch noch gg. die blauen Binen mit 6:4 und holten sich so, Dank der besseren, konditionellen Werte den alleinigen zweiten Platz.
Die Höhepunkte der Spiele setzten jedoch die gelben mit ihren individuell besseren Einzelspieler. Neben Keeper Meinolf, der mit einigen Glanzparaden die gelben immer wieder im Spiel hielt, fiel des Weiteren Tim auf, der sich mit schnellen Antritten, gekonnten Übersteigern und wuchtigen Torschüssen selbst so gut in Szene setzte, dass die Wahl zum Spieler des Tages nicht an ihm vorbeigehen konnte.

Nach Abschluß von je 4 Spielen à 7 Min. standen die Ergebnisse fest:

8 Punkte Team gelb
5 Punkte Team schwarz
4 Punkte Team blau
Das Torverhältnis spielte bei Anwendung der 3-Punkte Regelung keine Rolle mehr. Die besten Spieler auf dem Platz waren heute Henning, Meinolf, Herbert und Tim

Letzterer durfte nach der Wahl zum Spieler des Tages auch gleich die Ansprache nachträglich zum 60.Geburtstag an den Präsidenten richten und das Geschenk überreichen.


Ein stilvoll eingerahmtes Trikot des FC Bine mit allen Unterschriften

Demnächst wird es dies auch im Fanshop der Binen zum Preis von unter 350,-€ zu beziehen sein. Sicherlich ein schönes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für jeden FC Bine Sympathisanten.

GLÜCKWUNSCH AN ALLE SPIELER DES FC BINE FÜR EIN SCHÖNES 3-er TURNIER.


Spieltag im Überblick
16. Februar 2007
 
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team Gelb

Alfons (2,0)
Tim (1,5)
Ulf (2,5)
Meinolf (2,0)
Herbert (2,0)

Team Schwarz

Eddi (2,5)
Peter (2,5)
Moktar (3,0)
Mattes (3,0)
Zeljko (2,5)

Team Blau

Ralle (3,0)
Max (2,5)
Henning (3,0)
Pit (2,0)
Armin (2,0)

in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter