Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Finalspiel rückt Tabelle gerade

Nachdem in der letzten Woche noch die Torwartdiskussion des FC Bine im Focus der Medien stand, waren es unter der Woche wieder die allgemeinen Fußballthemen die die Öffentlichkeit interessierte: Dürfen Spieler nach verlorenen Spielen feiern gehn - oder wann wird der FC Bine der Einladung folgen und in Dubai spielen.
Zunächst aber zum Alltag: Aufgrund eines Unfalls und somit nur durch Abwesenheit glänzend, hatte der Sportdirektor im Jugend-Koordinator Boekamp einen Fußballfachmann, der die Mannschaften beim heutigen Turnier einteilte. Dieser Aufgabe kam er gerne nach und dies sollte am heutigen Freitag eine seiner Leichtesten werden. Diese Auswahlmannschaften verfügten über eine Ausgeglichenheit, wie es sie schon längere Zeit nicht mehr gegeben hatte. Gleich von Beginn an musste Eddy schwere Aufgaben lösen: Vor dem eigenen Gehäuse war er Retter in der Not und Spieleröffner zugleich. Als er gegen die pinken Binen gleich mehrere Male vor dem eigenen Gehäuse mustergültig klärte, sprachen schon einige Fans vom kommenden Spieler des Tages. Doch weit gefehlt..
Zunächst aber begannen die Bunten gegen die Pinkfarbenen. Im Tor blieb jeweils der Stammkeeper Meinolf sowie auf der anderen Seite Katze "Helmut". Kiko, der sich gleich über das Ungleichgewicht bei der Zusammensetzung beim Sportdirektor beschweren wollte, sollte einer der Schlüsselspieler werden. Trotz Überlegenheit in den einzelnen Spielen gelang es ihm nur selten, die Abwehrreihen sauber zu halten und war immer wieder Garant für schnelle Gegentore der gelben und pinken Binen.

Die Abschlußtabelle
PINK: 11 Pkt.
GELB: 11 Pkt.
BUNT: 5 Pkt.

Dank der mehr geschossenen Tore führte Pink vor dem anstehenden Finale die Tabelle an.

Im Finale sollten dann die ersten beiden gegeneinander antreten. In dieser 8-minütigen Spielzeit sollte sich dann schnell entscheiden, wer sich die Kräfte gut eingeteilt hatte. Sauber vorgetragene Spielzüge, wie aus dem Lehrbuch stellten die Tabelle wieder gerade: Tim, Mattes und Eddy rückten zurecht, was durch Unachtsamkeiten in der Vorrunde aus dem Gleichgewicht geraten war: Ihre Überlegenheit und Spielstärke setzten die pinken Binen unter Druck, was sich auch im Ergebnis niederschlagen sollte.
Mit 5:1 gewannen die gelben Binen das FC Bine-Turnier

GLÜCKWUNSCH AN DAS TEAM "GELB" DES FC BINE.


Spieltag im Überblick
16. März 2007
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team BUNT

Kiko (4,0)
Rouwen (2,0)
Ralle (2,5)
Jörg (2,5)

Team PINK

Chris (2,5)
Gastspieler Zerber (3,0)
Alfons (2,5)
Jörg (2,5)
Ecki (3,0)

Team GELB

Moktar (3,0)
Tim (2,0)
Mattes (2,5)
Eddy (2,5)

Torhüter:

Meinolf (2,0)
Helmut (2,0
in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter