Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Gelungener Saisonauftakt mit konditionellen Schwächen

Auch wenn nicht alle Binen beim Saisonauftakt anwesend waren, konnte der Sportdirektor mal wieder aus dem Vollen schöpfen. Fünfzehn Spieler galt es, leistungsmäßig so einzuteilen, dass ein ausgewogenes Spiel möglich ist.

Das erste Tor war dann dem Team B vergönnt - Zeljiko setzte Mattes mustergültig in Szene, der wiederum an dem neuen Keeper vorbei ins rechte untere Eck. Weitere zwei Treffer folgten, bevor Team A zum Leben erwachte. Die Defensive des B-Teams war sich nicht einig und Theo konnte den Anschlußtreffer an dem sonst gut haltenden Meinolf erzielen.

Theo machte im Verlauf des Spiels eine mehr als gute Figur - immer wieder dribbelte der ehemalige Bundesligaspieler die Abwehrreihe, die durch Eddy und Chris gut besetzt waren auseinander. Hierbei konnte er mehr als 20 Scoorerpunkte erzielen und liegt bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison in der internen Scoorerwertung mit deutlichem Abstand vor dem bisherigen Torjäger Ecki.

Nach einigen schönen Angriffen stand es zwischenzeitlich mehrmals Unendschieden. Doch jedes Mal, wenn der Sportdirektor ausgewechselt wurde, schien das Spiel des B-Teams sich zu stabilisieren. Mit schönen Kontertoren spielten sie dann immer einen 2-3 Tore Vorsprung heraus. Am Ende hieß es hochverdient 16:14 für Team B, die aufs gesamte Spiel einfach spritziger und abgeklärter wirkten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN TEAM B

 


Spieltag im Überblick
17. August 2007
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team A

Alfons (2,5)
Armin (2,5)
Peter S (2,5)
Ralle (3,0)
Theo (2,0)
Ulf (2,5)
Christian (TW)(2,5)
Max (2,5)

Team B

Eddy (2,5)
Chris (2,0)
Christian G (2,5)
Tim (2,5)
Mattes (2,5)
Zeljiko (2,5)
Meinolf (TW) (2,5)

 


in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter