Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Grüne Binen setzen sich eindrucksvoll durch

FC Bine`s Sportdirektor, überraschte die Reporter nach dem hohen Sieg mit Unzufriedenheit. „Ich bin glücklich über das Resultat, aber nicht mit der Art und Weise, wie wir gespielt haben. Wir haben nicht gut gespielt. Wir hatten Glück, dass wir die Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielt haben“, sagte der eingebürgerte Jugoslawe.

Kurz zuvor war Zeljko mal wieder frühzeitig vom Platz gegangen und stand somit weiteren Fragen der Presse nicht mehr zur Verfügung. Ob der Grund allein an der noch fehlenden Kondition, oder andere dringende Verpflichtungen begründet waren, stand zu Redaktionsschluß nicht fest. Fest stand nur, dass das grüne FC Bine-Team einen eindrucksvollen Sieg nach hause gebracht hatte. Mit Tempo-Fußball hatten die Grünen die Partie bereits frühzeitig entschieden und einen Sieg mit neun Toren Vorsprung verbucht. Grund dafür war u.a. die gut gestaffelte Abwehrreihe mit Chris und Armin, die neben dem als Libero agierenden Alfons Aktionen der bunten mutig abwährten.
Das Spiel nach vorn wiederum lief über die Stationen Justus und Armin gut zusammen. Letzterer hatte den in der 45.Minute ausgewechselten Zeljko gut ersetzt, sodass kaum ein Zuschauer bemerkte, dass der gebürtige Jugoslawe frühzeitig das Feld verlassen hatte.

Ein anderer Bine-Spieler machte von sich reden. FC Bines Sportdirektor Bulajic bestätigt, dass "er durch die in den letzten zwei Saisons erworbene Spielpraxis eine positive Entwicklung durchgemacht hat. Er hat sich zu einem der besten FCBine-Stürmern gemausert."

Auch Präsident Alfons Becker verfolgt die Entwicklung des 46-jährigen Stürmers: "Wenn er die Saison so durchspielt, kann er auf über zweihundert Tore kommen." Als Schneider vor vier Jahren zum FC Bine kam, sah Ehrenpräsident Arnd Illies in ihm einen Kandidaten für den Stammsturm der Binen. Für den gelernten Mittelfeldspieler verliefen die folgenden Jahre aber mit Höhen und Tiefen. "Es war schwer, aber ich glaubte immer an mich."

Jetzt fand Theo Schneider wieder zu alter Torgefährlichkeit zurück. "Das Vertrauen ist wichtig, genauso die Spielpraxis", nennt Theo als wichtigste Gründe für seine wiedergewonnene Stabilität. "Ich habe zur Zeit einen Lauf", freut er sich über die 15 heute erzielten Tore und hofft, dass er nicht nur den amtierenden Torschützenkönig Ecki damit ein für alle Mal hinter sich gelassen hat, sondern dass er diesen Lauf auch in sein Regionalliga-Team beim anstehenden Finale transportieren kann.

Von den bunten hätte man etwas mehr erwartet - doch sie bissen sich mit ihren Dribblings immer wieder an den großen Abwehrspielern fest. Schüsse aus der zweiten Reihe verfehlten oft das Gehäuse der grünen. Umso größer war die Freude der grünen Binen über den hohen Sieg in der über weite Strecken hitzig geführten Spiel.

GLÜCKWUNSCH AN DAS "GRÜNE TEAM ".


Spieltag im Überblick
18. Mai 2007
 

Noten der FC Bine-Kicker:


Team Bunt (jung)

Meinolf (3,0)
Mattes (2,5)
Theo (2,0)
Henning (2,5)
Ralle (2,0)
Heiner (2,5)

Team GRÜN (alt)

Justus (2,5)
Eddy (1,5)
Chris (2,0)
Zeljko (ohne Wertung)
Alfons (3,0)
Armin (3,0)
Ecki (3,0)


in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter