Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Überraschungsmannschaft gewinnt knapp

Dass Fußball anstrengend ist, zeigt der Energieverbrauch. Beim Fußball verbrennt der Körper etwa 620 kcal (Kilokalorien) in der Stunde. Um ein Kilogramm Körperfett zu verbrennen muss man etwa 8000 kcal (33'000 kJ) verbrauchen. Wenn man 1 KG Körperfett verbrennen will, muss man also knapp 13 Std. pölen. Ganz so lang wollten es die Binen heute nicht treiben.. Primär ging es heute auch nicht um Fettverbrennung, sondern um viel mehr: Gewinnen und Spaß dabei haben..

Ganz anders die mal wieder zuspät angereisten Protagonisten, die erst hinzu stießen, als bereits die ersten 7 Treffer für Team Gelb gefallen waren. Fettverbrennung schien hier nicht an erster Stelle zu stehen. Neu gemischt und mit frischem Elan ging es erneut zur Sache..

Ecki, der nach seinem auskurierten Bandscheibenvorfall!! Akzente setzen wollte, war wieder mit von der Partie. Doch zunächst sollte die dicht gestaffelte Abwehrreihe der gelben Binen mit Chris, Alfons und Toni kaum nennenswerte Torschüsse zulassen.
Befragte man vor dem Spiel die Zuschauer um den Sieger dieser Begegnung zu erfahren, so bekam man als Antwort nur zu hören: Das gelbe! Team.
Aber manchmal kommt es eben anders, als man denkt. Geizten in den Anfangsminuten beide Mannschaften noch mit Strafraumszenen, so verlagerte sich das Spiel nach dem Führungstreffer des bunten Teams etwas mehr in den Gefahrenbereich. Gelb versuchte durch seine technische Überlegenheit zum Erfolg zu kommen, konnte diese aber wegen der Aggressivität der Bunten nicht umsetzen. Immer wieder wurden "gelbe" Spieler gefoult - meist handelte es sich um kleine Tecklings, die für die Zuschauer kaum sichtbar, aber für die Gelben doch nachhaltig spürbar waren. Bestes Beispiel dafür war Jui, der den flinken Matthes ein ums andere Mal an Schienbein oder Knöchel foulte. Der Außenseiter hatte durch diese Aktionen die weitaus besseren Möglichkeiten.

Mit nur einem Tor Vorsprung konnte das Spiel dann für den bunten Aussenseiter entschieden werden!

Fazit: Auch wenn man technisch brillantere Spieler in seinen Reihen hat, muss jeder voll bei der Sache sein, denn in der Halle kann es leicht zu Überraschungen kommen und da die bunten heute sehr gut gekämpft und öfters auch selbst getrickst haben, geht die Niederlage der gelben voll in Ordnung.

In der dritten Halbzeit dann diskutierten alle Spieler über anstehende Entscheidungen:
In welcher Halle soll zukünftig gekickt werden? Wann findet die Weihnachtsfeier und damit auch die Jahres-Siegerehrung statt.
Ecki, der nach seiner Verletzungspause den Anschluß im Kampf um den Torschützenkönig an Theo nahezu schon verloren hat, konnte auch heute nur minimalen Boden gutmachen. Profitieren könnte Ecki nur, wenn der aktuell noch mit 18 Toren Vorsprung führende Regionalligatrainer weiterhin an seiner Adduktorenzerrung leidet und auch die nächsten Spiele ausfallen würde.
Die Kampfansage des Vizepräsidenten fiel jedoch weniger bescheiden aus: Der Torjäger der vergangenen Spielzeit verkündete in seiner gefühlt halbstündigen Rede, dass er die Kosten der FC Bine-Weihnachtsfeier übernehmen werde, wenn er dennoch den Titel verteidigen sollte. Eine Kampfansage, oder eine Beeinflussung der Gegner? Wir bleiben dran und werden in den nächsten Wochen beobachten und berichten..

Die Abstimmung der Hallenwahl geht noch bis Ende Oktober. Tragt euch daher bitte kurzfristig ein, damit ein objektiver Entschluß mit ALLEN Bine-Spieler gefasst werden kann.
Bitte hier abstimmen.
Und hier gibt`s die bisherigen Ergebnisse.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die bunten Binen.


Spieltag im Überblick
19. Oktober 2007
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team gelb

Alfons (2,3)
Armin (2,0)
Chris (2,0)
Matthes (2,0)
Pit (TW) (2,4)
Tim (2,0)
Toni (1,9)

Team bunt

Ecki (2,3)
Jui (2,1)
Justus (2,0)
Ralle (2,4)
Zelijko (1,9)
Jörg Osw. (2,3)
Christ. G (2,4)


 


in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter