Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Tennisturnier fällt ins Wasser

Zunächst sollte das Tennisturnier einige Wochen vorher ausgetragen werden, jedoch bestand der Vorstand darauf, dass alle Spieler teilnehmen sollten. Somit stand fest, der 22.Juni sollte es sein. Urlaube musste so nicht mehr verschoben werden und jeder konnte sich in Ruhe auf den Titelkampf vorbereiten. Doch im warsten Sinne des Wortes fiel das mit Vorfreude erwartete FCB-Tennisturnier ins Wasser. Lange währten die Vorbereitungen und umso schneller wich dann auch die Nervosität der Enttäuschung. Petrus hatte nicht mitgespielt und Hallenplätze findet man beim TC Flora nicht vor. Warum auch hätte der Vorstand alternativ planen sollen - Tagelang hielt die Sonne die Regenfront von sich und so konnten selbst die weit angereisten Gastspieler es nicht glauben, dass die Plätze plötzlich unter Wasser standen.

Die Alternativplanung hieß also: Fußball spielen, damit wenigstens das Wochenende sportlich eingeleutet wird. Schnell wurden Tennisschuhe durch Stollenschuhe ersetzt, Mitfahrgelegenheiten gebildet und schon 20Min. später begann der letzte Kick vor der Sommerpause im nahe gelegenen Soccer-City-Center.

Der ein oder andere hatte sich geistig so sehr auf das Tennisturnier vorbereitet, dass zunächst kein richtiger Spielfluß aufkommen wollte. Ungeahnte Schwächen in der Abwehr und Dribbelschwächen der Ballartisten Zeljiko kamen immer wieder zum Vorschein. Grund zur Freude hatte angesichts der Leistung von Kiko, der vor allem in der ersten Hälfte ein ständiger Unruheherd war, nach der Pause aber so wie seine Kollegen zurückfiel. Als er rund 20 Minuten vor Schluss dann auch noch anfing, Tore zu schießen, quittierte das der Spieler des Tages mit auffälligen Handbewegungen ähnlich, wie man es von Boris Becker her kennt.

Nach dem Spiel ging es schnurstracks zurück zum Tennisclub, um die Saison ausklingen zu lassen. So richtig krachen lassen wollten es die FC Bine-Spieler nochmal und freuten sich auf Moktars Grillkünste. Von Würstchen und Fleisch sowie Kartoffelsalat war für das leibliche Wohl gesorgt und so feierten die Binen noch bis spät in die Nacht.

Einige Spielerfrauen kamen noch hinzu um gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen.

Auch sollte der Spieler des Tages noch gekürt werden. Kiko machte das Rennen hierbei und schaffte so auch den geistigen Umstieg zurück auf den Bolzplatz..

Allen Spielern des FC Bine wünscht der Vorstand einen erholsamen Sommer. Die vom Sportdirektor Zeljiko avisierten Trainingspläne werden in Kürze online gestellt bzw. den Spielern, die nicht über einen Internetanschluß verfügen direkt zugestellt. Ebenso wird der Laktattest spätestens Anfang August durchgeführt. Also - gebt alles in der Vorbereitung..

Alles Gute und bis demnächst, der FCBine-Vorstand.


Spieltag im Überblick
22. Juni 2007
 

Noten gab es heute nicht.



 


in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter