Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Gelb setzt sich erneut durch

Binnen sieben Tagen kam es zweimal zum Aufeinandertreffen zwischen gelb und blau: Die zuletzt groß aufspielenden gelben Binen mussten sich mit einer kompakt stehenden blauen Mannschaft zunächst auseinandersetzen. Ein ums andere Mal blieben die Angriffe der gelben - schön vorgetragen durch Zeljko, Max und Mattes - in der vielbeinigen Abwehr hängen.

Die gelben hatten sich für das erneute Duell viel vorgenommen und gingen das Spiel mit viel Engagement an. Allerdings folgte schon nach acht Minuten die kalte Dusche. Armin zirkelte einen Freistoß in den Strafraum, wo Tim im Rücken von Chris und am schlecht reagierenden Meinolf vorbeistach und den Ball aus kurzer Distanz mit dem rechten Schlappen ins Netz drückte.

Gelb brauchte ein paar Minuten, um sich von diesem Schock zu erholen. Als eine Flanke von Zeljko nach einer Kombination mit Toni am Querbalken landete (16.), schienen die gelben auf dem richtige Weg, jedoch gelang es Ihnen nicht, das Spiel vollends zu kontrollieren.

Arnd Illies, Ehrenpräsident des FC Bine reagierte auf die dürftige Vorstellung beider Teams in der Offensive und beorderte nach der Pause Ecki und Justus auf die andere Seite des Feldes. Zielstrebiger wurden die Aktionen der Blauen dadurch aber nicht. Gelb erhöhte zwar den Druck, Chancen waren jedoch Mangelware. So verlängerte Moktar einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld von Toni unfreiwillig und zwang Helmut zu einer Glanzparade (50.).

Kurz darauf war Helmut allerdings machtlos, als erneut Moktar seinen eigenen Torwart testen wollte und einen Rückpass am Keeper vorbei über die Linie stolperte. Ansonsten machte Moktar allerdings ein gutes Spiel und dirigierte seine Vorderleute immer wieder in die Offensive. Mittlerer Weile wurden konditionelle Probleme bei den blauen sichtbar.

Auch in der Folge zeigte sich blau eifrig bemüht, wirklich gefährlich wurde es vor dem Tor der gelben-Elf aber nicht. Die stand gut sortiert in der Defensive und ließ bis zum Schlusspfiff nichts mehr anbrennen.

GLÜCKWUNSCH AN DIE GELBEN SPIELER DES FC BINE FÜR EINEN ERNEUTEN SIEG.


Spieltag im Überblick
23. Februar 2007
 
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team Gelb

Chris (3,0)
Mattes (2,5)
Meinolf (2,5)
Toni (2,0)
Max (1,8)
Zeljko (2,5)
Justus (2,5)

Team Blau

Alfons (3,0)
Helmut (2,5)
Tim (2,0)
Ralle (2,0)
Ecki (3,0)
Armin (2,0)
Moktar (2,5)

in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter