Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

FC Bine geht am Stock

Seit dem Trainingsauftakt hat der FC Bine viele Verletzte zu beklagen, nun fällt vielleicht auch Armin Begovic aus. Spieler kritisieren anonym Sportdirektor Zeljiko Bulajic.

"So etwas habe ich noch nie erlebt", klagte Präsident Alfons Becker. In Heiko Herrlich (U17-WM Korea), Tim Gutberlet (Traditionsmannschaft) und Theo Schneider (Regionalliga-Vorbereitung) fallen drei ehemalige Bundesligaspieler aus. Hinzu kommen der verletzte Sportdirektor, der mit einer Mandelentzündung kämpfende Chris Meier und der nach seinem Triatlonlauf in London um Anschluss kämpfende Uwe Prein. Bei zahlreichen weiteren Spielern ließen kleinere Blessuren kaum eine geregelte Trainingsteilnahme zu. Das Einspielen der Mannschaft war bisher nicht möglich, FC Bine geht am Stock.
Unter der Woche meldete sich nun auch noch ein Exporfi anonym via Zeitung zu Wort und machte den nach außen fast als unantastbar erscheinenden Sportdirektor und dessen angeblich zu harte Trainingsmethoden für die Misere verantwortlich. Bisher gab es Maulwürfe beim FC Bine allenfalls auf dem grünen Trainingsgelände. "Ich habe keine Fehler gemacht. Wir machen diese Dinge seit Jahren", verteidigt der Präsident den selbst verletzten Sportdirektor Bulajic.

Um die Scoorerwertung ging es heute nur sekundär - Ecki war wieder anwesend und erzielte auch einige Tore - allerdings konnte er an die Form vergangener Tage nicht anknüpfen. Lange Zeit konnte er an keinen Trainingseinheiten teilnehmen und so war es auch nicht verwunderlich, dass er überhaupt zum Aufgebot der Binen zählte. Einen bulligen Stürmer, der im vorne Löcher reißt, das sollte das Prinzip sein, um gegen Team A die Abwehrreihen auszuhebeln.

Zunächst gelang dies auch - ausgeglichen gestaltete sich das Spiel in der ersten Halbzeit. Justus und Rouwen ließen den Ball fein laufen - Alfons und Ralle hielten hinten die Stellung und grätschten weg, was sich ihnen in den Weg stellte. Auf der anderen Seite musste Gregor, Torwart des Teams B die Kohlen aus dem Feuer holen und mit tollen Paraden den Sturmlauf verhindern.

"Mit der zweiten Halbzeit können wir sehr zufrieden sein", bilanzierte Eddy nach dem Spiel. "Anfangs kamen wir nicht richtig ins Spiel" - das sollte sich aber ändern, als der Jugendkoordinator des BVB und FCBine nur noch Abwehrarbeit verrichtete und so die Räume von Mattes und Ecki nicht weiter einschränkte. Diese bedankten sich dann artig mit entsprechenden Toren.

Der 4-Tore-Vorsprung war schnell auf 2 Treffer reduziert, sodass es nochmal heiß herging im Soccer-City-Center. Den Vorsprung hätten wir noch aufgeholt, wenn der Präsident (diesmal im Siegerteam) nicht wieder 4 Minuten zufrüh das Spiel beendet hätte..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN TEAM A UND DEN VERLETZTEN GUTE BESSERUNG

 


Spieltag im Überblick
24. August 2007
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team A

Alfons (2,5)
Justus (2,0)
Rouwen (1,5)
Ralle (3,0)
Meinolf (TW) (2,5)

Team B

Eddy (2,5)
Ecki (2,5)
Peter S. (2,5)
Mattes (2,5)
Gregor (TW) (2,5)

 


in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter