Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Kein zweites Wunder von Córdoba

Gerüchten zufolge, kann es möglicherweise das letzte Spiel im Soccertreff Unna gewesen sein. Definitiv ist es nicht - aber die Aussichten, dass hier noch einmal Hallenfußball gespielt wird, liegen wohl bei unter 10%. Grund genug für die Binen in ihrer Heimat noch einmal attraktiven Fußball zu zelebrieren.
Die Vielzahl der Zuschauer sollten daher noch einmal Fußball in Vollendung zu sehen bekommen - das zumindest war der Vorsatz, den sich die Binen an diesem traurigen Spieltag auf die Brust geschrieben hatten. Eingeladen war die 1.Mannschaft der österreichischen Nationalbank, die die weite Reise extra aus Wien angetreten hatten, um den Abschied aus dem Soccertreff gebührend zu feiern. Und es sollte keine Wiederauflage der Schmach von Còrdoba werden.

Ecki, Vizepräsident des FC Bine und Schatzmeister im Zigarrenclub Bochum (Aficionados) hatte bei einem Treffen mit dem Wiener-Zigarrenclub dieses Fußballspiel arrangiert. Die anwesenden Präsidenten beider Clubs waren erfreut über das weitaus faire Spiel der unterschiedlichen Nationalitäten. Wenn Deutschland und Österreich aufeinandertreffen, ist es nicht selbstverständlich, dass es ohne Verletzungen endet - sicher ist meist nur, dass Deutschland gewinnt:

Da hatten die Binen einen Ruf gegen die Ösies zu verlieren und konnten sich wohl auch bei ihrem Torwart bedanken, dass die Sache gut ausging:

Gespielt wurde ein Turnier mit zwei FC Bine-Mannschaften, gegen die blauen Wiener. Die ersten 7 Min., indem es noch etwas holprig lief, forderten die roten Binen die Ösies heraus. Auch wenn es nicht an Torscenen mangelte, ging es doch dank des überragenden Helmut im Tor mit 1:0 (Peter Sappik) an die Binen. Das zweite Spiel bestritten die gelben Binen und auch hier sollte man nicht von Filigranfußball sprechen können. Auch dieses Spiel konnte als Heimsieg an Deutschland verbucht werden. Das 1:0 gelang Mattes aus spitzem Winkel und auch das Tor zum 2:0 Endstand durfte sich der schnelle Aussenstürmer auf die Fahne schreiben.

Auch im nächsten Spiel Gelb gg. Rot wurden schöne Tore erzielt. Endstand hier 3:1 für gelb. Im weiteren Verlauf pläscherten die Partien zunächst nur noch vor sich hin. Unendschieden und knappe Siege waren im Programm.

In der Abschlußtabelle sollte es dann trotz kleinerer Gastgeschenke, die gern an die nicht immer als Einheit agierenden Wiener verteilt wurden einen klaren Sieg für Team gelb geben.

1. Team gelb - 14 Punkte
2. Team rot - 10 Punkte
3. Team Wien - 6 Punkte

Weitere Gastgeschenke wurden nur noch nach dem Spiel ausgetauscht. Ecki begann dies mit einer gut 1/2-stündigen Rede, in der Nettigkeiten und Wimpel ausgetauscht wurden. Dankende Worte des Wiener Zigarren-Club-Präsidenten über das Zustandekommen , die freundliche Aufnahme in Deutschland und die Einladung zum Rückspiel in Wien sorgten für viel Beifall. (Fotos folgen)

Vielen Dank auch von den Binen an die Wiener, die ein fairer Verlierer waren. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Österreich..

Wie und ob es doch zunächst weitergeht im Soccertreff Unna, oder wo sich der FC Bine eine neue Bleibe sucht, erfahrt ihr auf der Startseite, sobal nähere Informationen vorliegen

Einen Spieler des Tages gab es heute nicht.

GLÜCKWUNSCH AN DAS GELBE TEAM.


Spieltag im Überblick
27. April 2007
 

Noten der FC Bine-Kicker:


Team WIEN
ohne Wertungsnoten

Team ROT

Helmut (1,5)
Chris (3,0)
Ralle (3,0)
Tim (4,0)
Peter S. (2,5)

Team GELB

Helmut (1,5)
Meinolf (3,0)
Mattes (2,5)
Max (2,5)
Ulf (3,0)
Ecki (3,5)


in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter