Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Tempofußball und direkte Kombinationen

Ohne Beteiligung des gesamten Ältestenrates gingen die beiden Teams des FC Bine auf den kurz gemähten Kunstrasen des Soccertreffs und so mancher Spieler wäre am liebsten nach spätestens einer halben Stunde wieder vom Platz gegangen. Das Tempo war gleich von Anfang an extrem hoch - schnelle und direkte Kombinationen der beiden Teams sorgten für viel Bewegung. Zunächst begannen die grünen Binen mit ihren technisch versierten Spielern das Spiel schnell zu machen. Aus einer kontrollierten Abwehr spielte Meinolf den Ball auf Eddy. Der wiederum auf Zeljko - ein Heber über rechts und dann einem Milimetergenauen Pass auf Mattes, der wiederum der punktgenauen Flanke nicht mehr ausweichen konnte und die Kugel mit irgendeinem Körperteil im Gehäuse unterbringen konnte. Dem 1:0 der grünen Binen folgte das 2 und 3:0, bis die schwarzen Binen zum Leben erwachten und selbst mit einer schönen Kombination über Ulf und Heiko den Anschlußtreffer erzielten.

Doch immer wieder mußten die schwarzen den Ball aus den eigenen Maschen holen - zu stark war der Druck der grünen, die sie auf die beiden Abwehrspieler Chris und Ralle ausübten. Das schnelle und direkte Spiel der grünen, war der Schlüssel zum Erfolg.

In der zweiten Hälfte drohte mit einem zwischenzeitlichen 2-stelligen Vorsprung eine Deklassierung. Ulf, der noch mit seinem Jetlag von seiner Pazifiktour zu kämpfen hatte, pumpte genauso nach Luft, wie auch Ralle, dessen Laufarbeit zu wünschen übrig ließ. Heiko und Chris machten Druck - doch in der grünen Abwehr stand Eddy und Meinolf ihren Mann, die ein ums andere Mal den hohen Vorsprung glänzend verteidigten.

Keiner der Bine-Spieler wollte das Tempo aus der Partie nehmen - am Ende konnten die grünen, dank ihrer technischen Überlegenheit mit einem 5-Tore-Vorsprung die Heimreise antreten. Auch der Torjägers Ecki, der für Ralli noch zu einer 20minütige Vorstellung kam, konnte nicht mehr entscheidend ins Spielgeschehen eingreifen und blieb blaß.

Nach der 90-Minütigen Spielzeit, bei der lediglich eine 2 Minuten-Pause eingelegt wurde, schnappten alle Spieler nach Luft, während sie sich das BL-Spiel Nürnberg gg. Bayern ansahen. 3:0 gewann Nürnberg und gewisse Parallelen konnte man auch bei diesem Spiel erkennen..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS TEAM IN GRÜN.


Spieltag im Überblick
2. Februar 2007
 
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team Grün

Eddy (2,0)
Meinolf (2,5)
Selle (2,0)
Mattes (2,0)
Zeljko (2,5)

Team Schwarz

Chris (2,0)
Ralle (3,0)
Heiko (2,0)
Ulf (3,0)
Max (2,5)

Ecki (o.W.)

 

in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter