Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Sind Golfer die besseren Fußballer?

19:30 Unna die Mannschaften zum FC Bine Kick werden zusammengestellt, und diesmal gibt es eine Besonderheit! Zeljko in seiner Funktion als Sportdirektor hatte sich diesmal ausgedacht, alle Golf spielenden FC Bine Kicker in ein Team zu stecken.
Im Team "Golf" waren Mattes, Ralli, Chris, Pedda, Theo und Peter. Sie mußten gegen Team "gelb" und Team "rot" antreten. Doch zunächst kamen die Golfer nicht in Tritt! Die ersten beiden Spiele reichten nur zu einen Unendschieden. Das Team rot, angeführt durch Zeljko konnte im ersten Spiel gleich in Führung gehen, doch durch ein spätes Tor von Theo erreichten die blauen dann doch noch ein gerechtes Unendschieden!

Im zweiten Spiel des Abends traf dann gelb auf die Golfer und auch hier endete das Spiel ohne Sieger! Die gelben machten im Mittefeld, mit Rouwen und dem heute immer an der Grenze des legalen spielenden Ulf, geschickt die Räume eng.

In den folgenden Begegnungen wurde mit viel Motivation und Engagement gespielt. Auffallend war noch das der Torgarant Ecki, der Mann mit der eingebauten Torgarantie heute weit hinter seinen Möglichkeiten blieb.

Auch Max, in der letzen Woche noch Spieler des Tages, fehlte die konzentration für den entscheidenden Pass. Lediglich einmal kam Max im ersten Spiel zum Abschluß.

Überragend war mal wieder Peter im Tor, der heute katzenhaft durch den Strafraum flog. Aber auch im anderen Tor scheint etwas "Großes" heranzuwachsen. Alfons Becker, Präsident des Fc Bine, hatte sich heute in den Dienst der Mannschaft gestellt und ging in die "Bude". So vollzog der FC Bine den notwendigen Generationswechsel im Tor. Später in den Katakomben der Soccer World schwärmte Alfons noch lang von seiner neuen Position, die er in Zukunft noch häufiger bekleiden will. Endlich scheint die Suche der Binen nach einem geeigneten Torwart erfolgreich beendet worden zu sein.
So sah es zumindest der Sportdirektor der später vor die Presse trat: "Es war ganz hervorragend von Alfons, allerdings muss er in Zukunft mehr Leistung bringen, um die Position auch zukünftig bekleiden zu dürfen. Er hat einfach keine Zeit für Fehler. Zeljko: „Die Leistung von heute ist die Messlatte. Die kann und wird er bestätigen müssen. Die junge Torwart-Pflanze hatte noch leichte Unsicherheiten beim schnellen Abtauchen in die Ecken. Daran muß er arbeiten.

Wer Alfons kennt, der weiß dass diese Herausforderung für ihn nur eine untergeordnete Rolle spielt. Wenn er für etwas kämpft, das hat er in seiner langen Anwaltskarriere vielfach bewiesen, dann geht er die Sache professionell an. Er wird sich Tips bei Stefan Klos und anderen Torwartlegenden suchen, um die Nr.1 im Tor der Binen zu werden.
Wir wünschen viel Glück dabei. Zurück zu den Spielen: Auch die gegnerischen Spieler hatten schnell die Schwachstellen des neuen Stammkeepers ausgemacht und schossen häufig die Kugel flach in die unteren Ecken.
Am Ende eines aggressiv geführten Turniers gelang dem Golfteam mit einem 6 Punkte-Vorsprung der verdiente Sieg.

GLÜCKWUNSCH AN DIE BLAUEN SPIELER DES FC BINE.


Spieltag im Überblick
2. März 2007
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team Blau

Chris (2,0)
Mattes (2,5)
Theo (2,0)
Ralle (2,5)
Peter (2,0)
Pit (2,5)

Team Gelb

Peter (2,0)
Max (3,0)
Gastspieler I (3,5)
Rouwen (2,5)
Ulf (2,5)


Team Rot

Alfons (3,0)
Ecki (3,5)
Gastspieler Uwe (2,5)
Moktar (2,5)
Zeljko (3,0)


in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter