Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Wie die Ostereier im Nest

Die Bundesliga macht am Karfreitag Pause. Nicht so die Binen: Wer nicht im Osterurlaub weilte, für den war es eine Pflicht, die Osterfeiertage mit einem Fußballspiel einzuleuten. Die Mannschaften stellten sich nahezu vonselbst auf: Alfons, Moktar, Tim und Max im Team gelb - Chris, Mattes, Ralle und Ulf im Team rot.

Wie die Ostereier im Nest. So eng lagen die beiden Mannschaften der Binen heute beieinander. Anfangs drehten die gelben Binen richtig auf, und legten die Eier mit schönen Kombinationen den roten ins Nest. Nach einem 2:0 Vorsprung jedoch wachten die roten auf und konterten durch ansehnlichen Fußball Alfons und Co. aus.

An Karfreitag wird bei den Christen an die Kreuzigung Jesus erinnert - Was im Soccertreff von den roten Binen gezeigt wurde, kam eher einer Hinrichtung der Gelben gleich. Beispiel? Vor dem Tor mußte Moktar 3 1/2 Minuten Bälle abwehren, die auf das Gehäuse der Gelben einschlugen. Und er hielt sich tapfer: Durch einen Konter tauchten plötzlich 3 Rote vor ihm auf und sollten das Ei doch nicht im Nest unterbringen können. Überall war Moktar mit Händen und Füßen und anderen Körperteilen zur Stelle und konnte unter dem Beifall seiner Mitspieler, die garnicht mehr zurück kommen wollten einen noch höheren Rückstand verhindern.

Zum Ende des Spiels schalteten die roten einen Gang zurück. Die gelben schnupperten noch einmal Morgenluft und kamen durch intelligenten Kombinationsfußball zum Ausgleich. Dann pfiff Alfons die Partie ab...

Einen Spieler des Tages gab es heute nicht. Die sportliche Führung hatte entschieden, dass erst ab 10 Akteuren die Ehrung ausgesprochen werden darf.

GLÜCKWUNSCH AN BEIDE TEAMS DES FC BINE.


Spieltag im Überblick
6. April 2007
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team ROT

Chris (2,0)
Mattes (2,0)
Ralle (2,5)
Ulf (2,0)

Team GELB

Alfons (3,5)
Moktar (2,0)
Max (2,5)
Tim (1,5)


in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter