Vorwort


Galerie

Wer kommt?
Eintragen
Ergebnisdienst
  Spieler des Tages
  Elf der Woche
  Verletzungen
Vorstand
1.Mannschaft
Gästebuch
Forum
Vereinslied
Mannschaft intern
persönliche Daten

Analyse

Erfahrung setzt sich durch

Was kann man an einem Heiligabend vormittag besseres tun, als sich von zuhause absetzen und die Vorbereitungen für die anstehenden Feierlichkeiten der Familie zu überlassen. Und so trafen sich die Binen, um noch einmal vor den Ball zu treten.

Alt gegen Jung - so wurden die Mannschaften durch den Sportdirektor zusammengestellt. In Unterzahl durften dann auch die Jungen aufgrund der Vorschußlorbeeren auf den Platz. Zu den 4 jüngeren zählten Andre im Tor (Torwart des Jahres 2006), Chris (Spieler des Jahres 2006), Rouwen und Mattes (Stürmer des Jahres 2006), die sogleich mächtig Druch auf die "Alten" auzuüben versuchten. Chris setzte sich sogleich selbst in Szene. Die ersten beiden Tor gingen auf seine Kappe. Und irgendwie schien ihn die Wahl zum Spieler des Jahres beflügelt zu haben. Mit Präzision und Schußstärke stellte er die Gegner immer wieder vor Probleme. Meinolf im Tor der "Alten" war noch garnicht recht auf dem Platz, als er schon zum zweiten Mal das Leder aus dem Kasten holen mußte.

Dann aber nahmen die Alten fahrt auf und zogen ihr Überzahlspiel geschickt auf. Moktar und Eddy standen wie ein Felsen in der Abwehr und Alfons und Zeljko setzen ihr technisches Spiel nach vorne um. Nach einigen Fehlern der Jungen, die zwischenzeitlich trotz gutem Stellungsspiel die Präzision fehlen ließen, gingen die Alten Binen verdient in Führung.

Im zweiten Drittel stellten die Jungen ihr Spiel um und ließen die Alten kommen. Zunächst war dies auch die richtige Taktik, um schnelle Konter auf rechts durch Mattes zu setzen. Die fehlende Matchpraxis war es wohl, die die Jungen daran hinderte, den Alten den Sieg noch streitig zu machen.

Technische Rafinessen gab es auf beiden Seiten an diesem Tag.
Mit einem drei Tore Vorsprung schafften es am Heiligabend die Alten Binen, den Sack zuzumachen.

Alles in allem - ein gerechter Heiligabend-Sieg der Alten, wenn sie auch in Überzahl agierten..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN ALTEN.


Spieltag im Überblick
24. Dezember 2006
 
 

Noten der FC Bine-Kicker:

Team Jung

Andre (2,0)
Chris (2,0)
Mattes (2,0)
Rouwen (2,0)

Team Alt

Alfons (1,5)
Eddy (1,5)
Meinolf (2,0)
Moktar (2,0)
Zeljko (1,5)


 

in () Wertungsnoten

Besucher:

www.BoniTrust.de PRagent - Pagerank-Servicecenter